Welf Kerner – Musiker , Sänger,  Komponist,  Entertainer

Ich spiele für Sie:
Keyboard, Piano, Gesang, Saxofon, Akkordeon
In Gast- und Kunsthäusern
Gärten und Wohnzimmern
Straßen- und Dorffesten
Konzerte und Tanzabende
Im Vorder- oder Hintergrund
und und und

Seit 25 Jahren  bin ich als professioneller Musiker tätig und  bespiele  große und kleine Bühnen ,
Familienfeiern und Veranstaltungen jeder Art mit persönlich gestalteter Lifemusik.

Mein Repertoire besteht aus bekannten Melodien der letzten 100 Jahre, Evergreens, 
Filmmusik, Klassik, Jazz, Pop, Rock, Folklore aber auch Tango und Musettemusik (akkustisch oder verstärkt).


Ich bin in der Lage, einen Abend sehr dezent aber präsent zu begleiten und
bei Bedarf  natürlich auch tanzbare Rhythmen für Sie zu spielen (Standard, Latein und natürlich auch Disco).

Sehr wichtig ist mir dabei, dass die Lautstärke in einem angenehmen Rahmen bleibt und auch noch Gespräche möglich sind.


Durch den Einsatz verschiedener Instrumente (Keyboard, Saxofon und Akkordeon) ist der Klang sehr vielseitig.
In der evangelischen Akademie in Hofgeismar werde ich z.B. seit über 20 Jahren für den großen Silvesterball gebucht.

Oder möchten Sie lieber ein Duo? Kein Problem, gerne bringe ich einen zweiten erfahrenen Musiker (Saxofon, Klarinette, Querflöte) mit.
Gerne mache ich Ihnen ein persönliches Angebot.

Welf Kerner    0561  3160061   oder mobil   0152 54017795

welfkerner@gmx.de